Einzeltraining – Aufnahmestopp bis ca. 30.06.23

Aufnahmestopp für Neukunden im Einzeltraining vom 01.04. – 30.06.2023:

Aufgrund der hohen Nachfrage kann ich momentan leider keine Neukunden für das Einzeltraining aufnehmen – selbst die Warteliste ist voll. Die Entscheidung ist mir sicherlich nicht leicht gefallen. Es freut mich sehr so einen hohen Zuspruch von euch erfahren zu dürfen und zu sehen, wie viele sich vertrauensvoll an mich wenden oder mich auch weiterempfehlen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank dafür.

Um jedoch weiterhin individuell und bedarfsorientiert arbeiten zu können, war diese Entscheidung nötig. Nur so kann ich den laufenden Mensch-Hunde-Teams eine professionelle und (wenn nötig) engmaschige Betreuung gewährleisten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eine Empfehlung für lokale Trainerkollegen oder Hundeschulen nicht aussprechen kann, da entweder deren Arbeit mir nicht vertraut ist oder wir unterschiedliche Trainingsansätze verfolgen. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es vor Ort keine qualifizierten Anlaufstellen gibt.

Ich werde hier unter „News“ diesen Beitrag aktualisieren, wenn die Lage sich vor dem 30.06.23 entspannt haben sollte und ich wieder Neukunden für Einzeltrainings aufnehmen kann.

Der Aufnahmestopp gilt übrigens nicht für die Sachkundeabnahme und auch nicht für laufende Gruppenkurse, hier nehme ich selbstverständlich weiterhin Neukunden auf.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

Eure Caroline

 

error: Dieser Inhalt ist geschützt!