Kundenstimmen

Mobile-Hundeerziehung.de
5.0
Basierend auf 155 Bewertungen
powered by Google
Eileen KöhlerEileen Köhler
08:01 21 Aug 22
Wir hatten vor gut einem Jahr (Mai 2021) das erste Mal mit Caro Kontakt. Damals habe ich meinen Sachkundenachweis bei ihr gemacht. Das ging total problemlos, unkompliziert und einfach. Danach sind wir irgendwie bei ihr „hängen geblieben“ ich fühlte mich direkt super bei ihr aufgehoben und wir haben beschlossen trotz weiterer Anreise unsere ersten Schritte als Ersthundebesitzer mit ihr zu gehen. Sie hat schon bevor unser Welpe kam sich sehr viel Zeit genommen (was brauchen wir was müssen wir beachten passt die Rasse etc.). Wir haben direkt zu Beginn Einzel Stunden genommen und das war Goldwert… wenn man noch nie einen Hund hatte ist das essenziell zu Beginn nichts falsch zu machen. Sie stand uns immer mit Rat zur Seite auch außerhalb der Stunden. Mit Social walks wurde das Ganze abgerundet. Sie hat uns viele Sorgen und auch viel Druck, den wir uns selbst gemacht haben, genommen. Klare Empfehlung! Wir werden auch weitere Stunden bei ihr nehmen - die Pubertät unseres Rüden steht so langsam an 😅
Silvia KÖLLING-JahnsSilvia KÖLLING-Jahns
19:44 28 Mar 22
Unser Hund und ich sind immer gern, letztes Jahr zum Training, beim Spaziergang gekommen und werden auch in Zukunft Kurse besuchen, wenn die Pause beendet ist. Auch Cuno unterstützt diesen Kommentar mit einem lauten WUFF!😜 Wir freuen uns schon auf den Neustart!
Raluca CaruntuRaluca Caruntu
08:53 12 Nov 21
Ich habe den Online Sachkundenachweis NRW gemacht und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Frau Hegebüscher war sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann es nur weiter empfehlen.
sandra Kaisandra Kai
16:10 27 Sep 21
Ich brauchte den Sachkundenachweis für meinen Boxer. Caroline hat super Fachwissen und ist menschlich auch großartig. Alles ging zügig und unkompliziert über die Bühne. Ich freue mich schon auf den "Spielspaziergang"
Alexander ReichertAlexander Reichert
05:34 07 Jan 21
Vielen lieben Dank für die gute Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Sachkundenachweis.Fazit: Vorbereitung und Durchführung sehr Professionell.Jeder Zeit sehr Hilfsbereit.Wir sehen uns!
js_loader

169 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wir können die Mobile Hundeerziehung von Caroline Hegebüscher nur wärmstens empfehlen. Unser Dexter reagierte an der Leine sehr aggressiv auf andere Hunde, Fahrzeuge und alles, was sich bewegte. Zusätzlich zog er stark, was wirklich im Alltag sehr nervig war. Caroline integrierte und sozialisierte ihn über den Spiel-Erziehungsspaziergang, Dexter fasste wieder Vertrauen zu anderen Hunden und im Einzeltraining konnten wir das ziehen an der Leine angehen. Sie hat uns im letzen Jahr, in kurzer Zeit, sehr gut und verständlich beraten und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antworten
  • Ich habe die Prüfung gestern online absolviert.
    Noch nie war eine Prüfsituation so locker und entspannt.

    Danke 🤗 auch von Leika^^
    Ich kann Caro’s Leistungen wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bei Ihr die Prüfung ablegen ❤️

    Antworten
  • Sie hat’s einfach drauf (-:
    Nette Person und tolle Trainerin!!!

    Antworten
  • Jörg Gomm-Schönberg
    9. September 2021 19:13

    Ich habe bei Caroline den Sachkundenachweis online abgelegt. Der Kontakt war freundlich, unkompliziert und trotzdem professionell. Die Prüfung lief entspannt und kompetent ab und ich kann diese Online-Prüfung unbedingt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Jörg und Raja

    Antworten
  • Svetlana Maksimov
    27. August 2021 9:40

    Ich habe die Sachkundeprüfung bei Caroline über Videoanruf abgelegt und bestanden. Alles hat super funktioniert. War entspannt aber trotzdem professionell. Caroline ist sehr freundlich und nur weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank.

    Antworten
  • Lieben Dank für die unkomplizierte Anmeldung und die kompetente Beratung. Liebe Grüße von Heiner, Sandra und Anton

    Antworten
  • Super schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte Abwicklung des Procedere, sehr angenehme Prüfungsatmosphäre und sehr nette, sympathische und freundliche Prüferin.

    Antworten
  • Ich bin für alle Infos sehr dankbar! Bitte weiterhin aktualisieren! Liebe Grüße!

    Antworten
  • Habe viele tolle Tipps für meinen Welpen bekommen und konnte schon nach einer Woche Erfolge
    sehen. Tolle Beratung, mega freundlich und auf jeden Fall zu empfehlen.
    Vielen lieben Dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

wp-puzzle.com logo
error: Content is protected !!