Weihnachtsgrüße 2022

Weihnachtsgrüße 2022

Ich wünsche all meinen Kunden und Hundefreunden *FROHE WEIHNACHTEN*.

Wie in jedem Jahr ist die Weihnachtszeit mal wieder viel zu schnell herangerückt. Ich möchte es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen, ein DANKESCHÖN auszusprechen.

Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen auf kein schönes Jahr 2022 zurückblicken kann, freue ich  mich um so mehr auf all meine lieben und treuen Kunden, die ich in 2023 wieder begrüßen darf. Es ist keine Selbstverständlichkeit, einen so treuen Kundenstamm schon über viele Jahre hinter sich stehen zu haben. Teils tiefe Freundschaften sind mit der Zeit des „Hundetrainer-Daseins“ entstanden und genau wegen euch, ja – wegen DIR, liebe ich diese Tätigkeit sooo sehr.

Nun wünsche ich dir und deinem Vierbeiner ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten (für die Tiere – knallfreien) Start in das neue Jahr.

Ich freue mich darauf dich im nächsten Jahr wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Deine Caroline

error: Dieser Inhalt ist geschützt!